Warum werden den Patienten bei der Auswahl der Termine nur eine  Uhrzeit angezeigt und keine Auswahl angeboten?
Gefragt in Frage von (180 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Was meinen Sie genau damit? Man kann am Anfang verschiedene Terminarten wählen und je nach Einstellung auch den Arzt.
Beantwortet von (32k Punkte)
0 Punkte

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, die Bestätigung des vom Patienten gebuchten Termin erscheint wieder in der Inbox unter dem Modul OT K noch ist sie im Kalender zu bestätigen. Im Terminkalender von Tomedo steht dirser Termin bereits als fest gesetzt eingetragen. Hierbei ist es egal ob dieser automatisch oder manuell zu bestätigen sein sollte.
 

Haben Sie bei den fraglichen Terminarten ggf. ausgewählt, dass höchstens ein Termin pro Tag angezeigt wird oder den Akut-Modus aktiviert?

Beantwortet von (27.4k Punkte)
0 Punkte
20,039 Beiträge
28,517 Antworten
51,624 Kommentare
34,347 Nutzer