OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo-Team,

leider werden an meinem Arbeitsplatz (Sprechzimmer, ich bin Nutzer mit Adminrechten) seit mehreren Wochen überhaupt keine Kim-Mails mehr in der Inbox im Posteingang angezeigt. Meine Arzthelferin kann an ihrem PC jedoch Kim-Mails sehen. Bis vor einigen Wochen konnte ich diese auch bei mir sehen... Woran kann das liegen? Die Zugriffsrechte sind nicht verändert wurden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Gefragt in Bug von (200 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Mungee,

bitte kontaktieren Sie hierzu den Support, das erfordert eine genauere Diagnose und lässt sich nicht aus Ihrer Beschreibung ableiten.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
17,920 Beiträge
26,113 Antworten
46,710 Kommentare
24,149 Nutzer