BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Ich habe ein seltsames Problem mit dem Mailabruf der KIM Mail und kann keine Erklärung dafür finden.

An allen Arbeitsplätzen wird KIM Mail nicht mehr aktualisiert und ich empfange neue eArztbriefe nur noch auf dem Arbeitsplatz am Macbook. Die Filter sind überall gleich eingestellt.

Hat irgendwer eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Gefragt in Frage von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Jacob,

probieren Sie mal folgendes gehen Sie auf tomedo -> Einstellungen:

Das Lädt die Base-Daten erneut. Sind dann alle Mails wieder da?

Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
18,714 Beiträge
27,031 Antworten
48,564 Kommentare
30,006 Nutzer