Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Guten Tag,

 

unter v1.96.0.14 funktioniert die Eintragshistorie nicht mehr, die alten Einträge mit Inhalt werden alle als leer dargestellt und lassen sich so nicht wiederherstellen

Mit Bitte um fix

vielen Dank

Gefragt von (10.7k Punkte)
0 Punkte
Besteht das Problem nur für diesen Karteieintrag oder auch für kürzere Einträge mit weniger Änderungen?
Das Phänomen besteht bei verschiedenen Einträgen unterschiedlicher Anlage-Daten und Patienten.

2 Antworten

Da das Problem bei uns nicht reproduzierbar ist, werden wir uns das per teamviewer anschauen müssen.

Beantwortet von (75k Punkte)
+1 Punkt
Das Problem wird in v1.100 gelöst werden. In das Quartalsudate hat es der Fix leider nicht mehr geschafft.
Beantwortet von (75k Punkte)
0 Punkte
19,574 Beiträge
28,000 Antworten
50,496 Kommentare
32,767 Nutzer