Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hi,

der Rezeptversand bei der HZV-Abrechnung bricht mit einer Fehlermeldung ab, da die PZN auf einigen KV-Rezepten (nicht eRezept) nicht vorhanden ist.

Bei einer Eigenrezeptur ist aber doch keine PZN drauf?! - oder muss da jetzt eine Pseudo-PZN eingetragen werden?

Ausserdem werden auch Rezepte wie z.B. die von Pennadeln auf welchen eine 8-Stellige PZN drauf ist, die aber nicht per eRezept zugelassen sind angemahnt?

 

Was ist die Lösung?

 

Viele Grüße

JM
Gefragt in Bug von (21.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,438 Beiträge
27,853 Antworten
50,162 Kommentare
32,175 Nutzer