Vielleicht bin ich naiv, aber im Gegensatz zu einigen recht komplexen Wünschen, die hier im Forum teilweise zu sehr speziellen Problemen geäußert werden, stelle ich mit meinen und auch Ihre Wünsche relativ einfach umzusetzen vor. Und ich könnte mir vorstellen, dass eine Dokumentation der mitverhandelnden Ärzte keine all zu spezielle Problematik unserer Praxis ist, sondern ein Großteil der tomedo Kunden betrifft...
Ein anderes Beispiel ist die Termin Vergabe im Terminkalender: wenn man direkt im Kalender per Doppelklick einen Termin einträgt, ist beim aufgehenden Fenster kein Patient ausgewählt, auch wenn man den Kalender direkt aus der Kartei öffnet. Man muss immer erst auf " xxx übernehmen klicken " Tomedo schlägt mir doch schon den richtigen vor, wieso ist der denn nicht schon eingetragen? Wenn man direkt aus der Kartei dorthin kommt, soll doch in etwa 99,83% der Fälle auch für diesen Patienten ein Termin gemacht werden? Wurde auch schon vor langer Zeit im Forum gewünscht, ein Ticket erstellt... und das war es dann.