Liebe Kollegen,
hat jemand von Ihnen Erfahrung beim EInsatz von Tomedo in einer Praxis mit mehreren angestellten Ärzten? Wie ordnet man am besten die erbrachten Leistungen zu? Zwar gibt die Statistikfunktion einige Möglichkeiten vor, z.B. Anzeige bestimmter Karteineinträge des Tages, welche von einem bestimmten Nutzer erstellt wurden, jedoch sehen wir dabei Probleme mit unserem Work flow. Bei uns bearbeiten verschiedene Kollegen nach der Sprechstunde den Labor- und Befundeingang und dokumentieren dann (unter ihrer Nutzerkennung) in bereits angelegten, teils auch in neu zu erstellenden Karteieinträgen zu den verschiedenen Patienten Informationen nach. Eine Kollegin kontrolliert jeweils die Abrechnung und fügt dabei teils mehrere EBM-/GOÄ-Positionen hinzu oder entfernt gelegentlich auch welche.
Wie kann man dabei dann letztlich endlich alle Patienten erfassen, welche in der Sprechstunde tatsächlich von einem Arzt GESEHEN und BEHANDELT wurden?
Grüße aus Brandenburg, Mario Zerbaum
hat jemand von Ihnen Erfahrung beim EInsatz von Tomedo in einer Praxis mit mehreren angestellten Ärzten? Wie ordnet man am besten die erbrachten Leistungen zu? Zwar gibt die Statistikfunktion einige Möglichkeiten vor, z.B. Anzeige bestimmter Karteineinträge des Tages, welche von einem bestimmten Nutzer erstellt wurden, jedoch sehen wir dabei Probleme mit unserem Work flow. Bei uns bearbeiten verschiedene Kollegen nach der Sprechstunde den Labor- und Befundeingang und dokumentieren dann (unter ihrer Nutzerkennung) in bereits angelegten, teils auch in neu zu erstellenden Karteieinträgen zu den verschiedenen Patienten Informationen nach. Eine Kollegin kontrolliert jeweils die Abrechnung und fügt dabei teils mehrere EBM-/GOÄ-Positionen hinzu oder entfernt gelegentlich auch welche.
Wie kann man dabei dann letztlich endlich alle Patienten erfassen, welche in der Sprechstunde tatsächlich von einem Arzt GESEHEN und BEHANDELT wurden?
Grüße aus Brandenburg, Mario Zerbaum