OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, ich hatte in der Vergangenheit schon Beiträge im Tausch-Center hochgeladen. Aktuell klappt das leider nicht, ich bekomme als Fehlermeldung dass der öffentliche Praxisname nicht gesetzt ist. Leider klappt es auch nicht wenn ich in den Einstellungen etwas eintrage.
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Handwerker

das Problem hatte ich auch. bei mir lag es am Anhang, der zu groß war.

Ohne den Anhang hat es geklappt.

Grüße

 

CK
Beantwortet von (35.7k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Handwerker,

 

der Server des Tausch-Centers ist ausgefallen, wir arbeiten an der Reparatur.
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
17,921 Beiträge
26,118 Antworten
46,721 Kommentare
24,225 Nutzer