Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Impf Doc geht nach Update nicht

Fehlermeldung "Verbindung wurde unterbrochen"
Gefragt in Frage von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo liebes Praxis-Team,

vielen Dank für die Meldung. Es handelt sich hier leider um einen Programmfehler, den wir schnellstmöglich beheben. Die Korrektur mit Version 3.23.20 kommt heute noch.

Beste Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
Die 3.23.20 ist nun verfügbar. Diese Version sollte das Problem beheben.

Beste Grüße
Christian Fischer
Hallo Herr Fischer, wenn die 3.23.19 läuft und bisher (?) nicht diesen Fehler macht, braucht/sollte man dennoch updaten?
Hallo Herr Dr. Schröter,

ich würde Ihnen empfehlen das Update bei Gelegenheit einzuspielen, da der Fehler möglicherweise auch in selteneren Konstellationen auftreten könnte und dann erst später auffällt.

Beste Grüße
Christian Fischer
Danke für die Antwort!
20,141 Beiträge
28,613 Antworten
51,852 Kommentare
34,719 Nutzer