tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Impf Doc geht nach Update nicht

Fehlermeldung "Verbindung wurde unterbrochen"
Gefragt in Frage von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo liebes Praxis-Team,

vielen Dank für die Meldung. Es handelt sich hier leider um einen Programmfehler, den wir schnellstmöglich beheben. Die Korrektur mit Version 3.23.20 kommt heute noch.

Beste Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
Die 3.23.20 ist nun verfügbar. Diese Version sollte das Problem beheben.

Beste Grüße
Christian Fischer
Hallo Herr Fischer, wenn die 3.23.19 läuft und bisher (?) nicht diesen Fehler macht, braucht/sollte man dennoch updaten?
Hallo Herr Dr. Schröter,

ich würde Ihnen empfehlen das Update bei Gelegenheit einzuspielen, da der Fehler möglicherweise auch in selteneren Konstellationen auftreten könnte und dann erst später auffällt.

Beste Grüße
Christian Fischer
Danke für die Antwort!
20,216 Beiträge
28,703 Antworten
52,016 Kommentare
35,078 Nutzer