Hallo ,
ich wollte den onlinebriefversand für Rechnungen testen. Offensichtlich mache ich aber etwas falsch. Ich habe die Rechnung angelegt. In der Privatrechnungsverwaltung übernehme ich die Re in die Arbeitsliste, markieren -> brief aus Tomedo -> Fehlermeldung. Die Rechnung sei nicht gedruckt. Also habe ich Sie als gedruck tmarkiert, darauf hin bekam Sie eine Rechungsnumer. Beim erneuten Versuch kam die Fehlermeldung dass die Re nicht als PDF vorliegt. Was mache ich falsch?
Danke für Hilfe
B. Ziegler
ich wollte den onlinebriefversand für Rechnungen testen. Offensichtlich mache ich aber etwas falsch. Ich habe die Rechnung angelegt. In der Privatrechnungsverwaltung übernehme ich die Re in die Arbeitsliste, markieren -> brief aus Tomedo -> Fehlermeldung. Die Rechnung sei nicht gedruckt. Also habe ich Sie als gedruck tmarkiert, darauf hin bekam Sie eine Rechungsnumer. Beim erneuten Versuch kam die Fehlermeldung dass die Re nicht als PDF vorliegt. Was mache ich falsch?
Danke für Hilfe
B. Ziegler