BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Ein Patient beanstandend zurecht die Rechnung, da eine Kombination von 2 Ziffern so nicht korrekt ist. Er hatte die Rechnung zwischenzeitlich schon bezahlt und wir die Rechnung an DATEV exportiert.

Wie kann ich die Rechnung korrieren bzw eine Gutschrift für diese Rechnung erstellen? Ohne den Export konnte man den Gedruckt-Haken entfernen, die Rechnung korrieren und dem Patienten nochmals senden. Dies ist nun nicht mehr möglich.
Gefragt in Frage von (30.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Dr. Stenger,

wir melden uns hierzu vermutlich morgen oder übermorgen mit einer Antwort, da ich den zuständigen Kollegen wegen Urlaub aktuell nicht erreichen kann.

Freundliche Grüße,
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Dr. Stenger,

Wir müssen hierzu noch einen Vorgang testen und wir geben Ihnen dann, vermutlich morgen, eine direkte detaillierte Rückmeldung per e-Mail.

Liebe Grüße,
Beantwortet vor von (1.6k Punkte)
0 Punkte
18,511 Beiträge
26,795 Antworten
48,066 Kommentare
29,423 Nutzer