Liebe Tomedianer
Wie kann praktischerweise innerhalb von Tomedo ein Sepa Lastschrift Mandat erstellt werden, und so, daß ich es dann gleichzeitig für den digitalen Bankeinzug nutzen kann? Ich möchte möglichst wenig doppelt manuell arbeiten müssen.
Wie wird ich diese Rechnung, die wir dann eingezogen haben, kenntlich gemacht? Oder geschieht das automatisch?
Ferner bräuchte ich doch auch eine neue Privat Rechnungsvorlage mit anderem Text, oder? Allerdings weiß die Helferin vorher nicht, wie diese Rechnung gestellt werden wird: selbst von unserer Praxis, PVS oder SEPA-Einzug.
Kann mir jemand hierzu Tipps geben oder eine Arbeitsanweisung? Ich kenne mich hiermit überhaupt nicht aus. Danke!
Wie kann praktischerweise innerhalb von Tomedo ein Sepa Lastschrift Mandat erstellt werden, und so, daß ich es dann gleichzeitig für den digitalen Bankeinzug nutzen kann? Ich möchte möglichst wenig doppelt manuell arbeiten müssen.
Wie wird ich diese Rechnung, die wir dann eingezogen haben, kenntlich gemacht? Oder geschieht das automatisch?
Ferner bräuchte ich doch auch eine neue Privat Rechnungsvorlage mit anderem Text, oder? Allerdings weiß die Helferin vorher nicht, wie diese Rechnung gestellt werden wird: selbst von unserer Praxis, PVS oder SEPA-Einzug.
Kann mir jemand hierzu Tipps geben oder eine Arbeitsanweisung? Ich kenne mich hiermit überhaupt nicht aus. Danke!