Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hallo! Wir arbeiten mit der Inbox als Tageslistenpanel und haben das Fenster in den Sprechzimmern immer in der rechten oberen Bildschirmecke, um gespeicherte eRezepte, neue KIM-Nachrichten, Vidieraufträge, etc. immer zeitnah sehen zu können:

Nach jedem Tomedo-Neustart springt das Fenster jedoch wieder auf seine ursprüngliche Größe zurück und muss händisch wieder verkleinert werden:

Gibt es eine Möglichkeit die Größe des Inbox-Fensters zu fixieren? Wenn ich das Kästchen "immer im Vordergrund" bei der Inbox ankreuze, besteht das Problem ebenfalls.

Vielen Dank im Voraus!

Gefragt in Frage von (470 Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Schwarz,

für die Inbox gibt es Stand heute keine automatische Speicherung der getätigten Einstellungen nach Neustart, dies führ zu dem genannten Verhalten. Wir gucken uns aktuell die Inbox an und werden diese (zuerst bei arzt-direkt) optimieren. Dabei werden wir Ihren Hinweis berücksichtigen.

 

Vielen Dank!

Janina Scherer
Beantwortet von (7k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank für die Rückmeldung! Das würde uns sehr freuen!
Hallo, das Gleiche gilt auch für das Fentser mit den Vidieraufträgen. Wäre toll wenn Tomedo sich die Fenstergößen merkt.
Ich gebe es intern weiter, wie oben gesagt - unser Fokus liegt initial vorerst auf Anpassungen der arzt-direkt Seite.
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer