OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

im OTK2-Dashborard lassen sich unter Einstellungen | Terminarten | Termindetails im Reiter E-Mailinhalte im Moment keine Dateianhänge löschen oder hochladen. Stattdessen wird diese Meldung angezeigt: "Es ist ein Fehler beim Upload aufgetreten" und "Anhang konnte nicht gelöscht werden".

Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo, gibt es zu der o. g. Problematik bereits ein Update? Es lassen sich nach wie vor keine E-Mail Anhänge hochladen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Beantwortet von (240 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Guten Tag Frau Schumachenko,

bisher sehe ich in unseren internen Kanälen noch keine Behandlung des Problems.

Ich kann es nachstellen werde die verantwortlichen Entwickler darauf aufmerksam machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Bei uns besteht das Problem immer noch.
Guten Tag,

laut dem verantwortlichen Entwickler soll heute Nacht ein Update eingespielt werden, welches diese Probleme behebt.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (20.5k Punkte)
+1 Punkt
17,916 Beiträge
26,107 Antworten
46,701 Kommentare
24,121 Nutzer