hat man nur ein Terminal, muss man sich entscheiden, ob Patienten nur mit Termin oder auch Patienten ohne Termin rankommen können..
Wenn Sie das freigeben, haben Sie eventuell keine Kontrolle mehr über die Anzahl der Patienten, die sich ohne Termin anmelden.
wenn sie das freigeben, haben Sie eventuell keine Kontrolle mehr über die Anzahl der Patienten, die sich ohne Termin anmelden.
ich habe einmal eine Praxis in Dresden gesehen, die hat für diese Fälle zwei Terminals gehabt. ein Terminal, für Termin Patienten und ein Terminal im Kioskmodus, bei dem sich Patienten eine Nummer gezogen haben und dann wurde über diese Nummer aufgerufen. In diesem Kiosk Modus können Sie dann die maximal Anzahl an Patienten ohne Termin einstellen.
wir haben auch lange überlegt, ob wir sowas machen, sind aber davon abgekommen. Wir nutzen unser Terminal nur für Termin Patienten.
bei dem anderen müssen wir die Kontrolle haben, was wichtig ist und was nicht wichtig ist. Wenn wir 20 Patienten pro Tag freigeben würden, und es würden sich 20 Patienten mit Blödsinn anmelden, und dann würden ab 21 wichtige/nicht wegschickt Bahre Patienten auftauchen, würden diese dann nicht mehr dran kommen können. das war der Grund, warum wir auf eine eigenständige Sichtkontrolle bei allen Patienten ohne Termin geblieben sind.
aber wenn Ihnen da was schlaues einfällt, gerne bitte auch uns sagen.