Liebe Kollegen, unsere Arbeit wird immer unübersichtlicher, weil über Email, Kim, Fax, Briefe, Telefon, Praxisconcierge , interne Nachrichten, Erinnerungen Aufgaben als Anfragen auf uns einprasseln.
Wir versuchen gerade unsere Karteiansicht nebst interner Kommunikation zu optimieren und stellen uns die Frage, ob wir die Erinnerungen ganz weglassen und nur noch über die Aufgabenverwaltung arbeiten, da hiermit detaillierte Aufgaben vergeben werden können und die Anzahl der Stellen, an denen wir nachschauen müssen reduziert werden. Die Aufgaben sind allerdings etwas sperriger im Aufruf.
Wie haben Sie die interne Kommunikation und Aufgabenabarbeitung organisiert? Mit gespannten Grüßen aus Verden Ralf Kampmann
Wir versuchen gerade unsere Karteiansicht nebst interner Kommunikation zu optimieren und stellen uns die Frage, ob wir die Erinnerungen ganz weglassen und nur noch über die Aufgabenverwaltung arbeiten, da hiermit detaillierte Aufgaben vergeben werden können und die Anzahl der Stellen, an denen wir nachschauen müssen reduziert werden. Die Aufgaben sind allerdings etwas sperriger im Aufruf.
Wie haben Sie die interne Kommunikation und Aufgabenabarbeitung organisiert? Mit gespannten Grüßen aus Verden Ralf Kampmann