Hallo,
gestern bekam ich eine eMail von "norepley@kimplus.de" mit dem folgendem Inhalt:
"Ihr kim+ Anbieter hat die De-Registrierung Ihres kim+ Mail Accounts dr-tokic@tomedo.kim.telematik veranlasst.
Ab sofort steht Ihnen der Dienst nicht mehr länger zur Verfügung. Sie können bereits vorliegende E-Mails noch 90 Tage lang abrufen, aber darüber hinaus keine weiteren neuen E-Mails senden oder empfangen. Andere kim+ Teilnehmer die versuchen eine E-Mail an Ihre kim+ E-Mail-Adresse zu versenden, erhalten eine Fehlermeldung.
Zur Klärung etwaiger Fragen, kontaktieren Sie bitte Ihren kim+ Anbieter."
Nach Rückfrage beim Support, bekam ich die Antwort, dass Tomedo selbst die Adresse wegen mehrer Monate Inaktivität gelöscht hat !?
Nun soll ich einen Termin vereinbaren um eine neue KIM-Adresse einzurichten!
Die monatlichen Gebühen sind reglmäßig einbehalten worden. Zuletzt 07/20223.
Wer hat dazu eine Erklärung oder ähnliches schon erlebt?
mfg
B. Tokic