Hm, und da ärgere ich mich dann doch über tomedo.... :-(
1. Warum wird die Neuerung "DATEV-Schnittstelle" im Quartalsupdate angekündigt und beschrieben und ist dann doch noch nicht verfügbar. ICH hätte mir die Sucherei und die Zeit schenken können. TOMEDO hätte es sich sparen können auf meine (und vielleicht auch andere Nachfragen dazu) zu antworten.
2. Sonst wird durchaus klar kommuniziert, das Zusatzleistungen bei tomedo Geld kosten. Ist ja auch insgesamt so nachvollziehbar. Arzt direkt, Videosprechstunde, Online-Terminkalender usw..... Hier erfolgte das ausgerechnet bei einem Tool, das nahezu allen Ärzten einen Nutzen bringt nicht. Warum nicht transparent bleiben?
3. Das "Anfüttern" mit kostenloser Nutzung bis Jahresende finde ich auch durchaus fragwürdig. Man kennt das von Apps und in-App-Käufen... Warum bis Jahresende? Wenn das Argument sein soll, dass man sich das Produkt erst angucken kann und bei Nichtgefallen "zurückgeben" kann, warum dann nicht generell die ersten 3 Monate kostenfrei? Dann haben nicht nur die eine Test-Option, die jetzt schon "zugreifen".
Björn Hoffmann