Guten Tag Herr Streckert,
für diesen Fall gibt es normalerweise nur diese Erklärungen:
1. Sie haben nicht die "Flexiblere Patientenfindung" aktiviert:
Die Bestandspatientenprüfung verwendet immer diese (und erlaubt so bestimmte Abweichungen, wie nur einen Teil des Namens oder ae statt ä). Wenn die Zuordnung über die striktere Zuordnung läuft, kann es sein, dass der Patient durchgelassen aber nicht fest zugeordnet wird.
2. Die Bestandspatientenprüfung ist immer erfolgreich, wenn die E-Mail-Adresse schon im System hinterlegt ist. Nach dieser wird jedoch keine Zuordnung des Patienten durchgeführt.
3. Er findet mehrere Patienten für die gleichen Daten und will deshalb keine Zuordnung vornehmen, ordnet den Termin trotzdem als einen Bestandspatiententermin ein.
Da Sie sagen, dass Sie die Patienten ohne eine Dopplung finden können und alles passt, sollte theoretisch keine dieser Erklärungen wirken.
Hierbei ist anzumerken, dass "Neupatient" in der Inbox bedeutet, dass dem Termin kein Patient zugeordnet werden konnte. Ggf. sollten wir das umformulieren. Die "UNKNOWN" beziehen sich darauf, dass keine Versicherungsart angegeben wurde und sollten mit der 127 verschwinden.
In diesem Fall kann ich Ihnen nur anbieten, dass Sie mir Termine+Telefonnummer anbieten, an denen ich Sie erreichen kann und mir das Problem live anzusehen und in Ihre Datenbank zu schauen. Hierbei sollte entsprechend ein konkreter Problemtermin bekannt sein, bzw. der Fehler müsste sich live nachstellen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling