OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Warum werden die Kalenderbuchungen im OTK2 nicht in der Inbox angezeigt? Wie kann ich die Terminanfrage bestätigen oder ablehnen?
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2 Antworten

Guten Tag Herr Colditz,

konnte Ihnen bereits jemand weiterhelfen oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Beantwortet von (5.9k Punkte)
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Vielen Dank, wir konnten das Problem "telefonisch" klären.
Guten Tag Herr Dr. Colditz,

in der Arzt-Direkt-Datenbank sehen die Terminanfragen korrekt aus - von daher muss das Problem dann in tomedo entstanden sein.

Entsprechend würden wir Sie bitten, einen Termin mit uns auszumachen, bzw. bevorzugt gleich mit mir über Direktnachrichten, an dem ich mir die Sache bei Ihnen ansehen kann. Heute zwischen 10 und 11 wäre schlecht, morgen nach 12 auch. Den bisher bekannten Rest diese Woche sollte ich verschieben können um dafür Platz zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (20.5k Punkte)
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Vielen Dank, wir konnten das Problem "telefonisch" klären.
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