OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes OTK-Team,

die Buchung eines Termins im OTK2 wurde bei einem Patienten abgelehnt, weil die Email-Adresse nicht mit der in Tomedo übereinstimmte. Der Unterschied war, das der erste Buchstabe der Email-Adresse in Tomedo klein geschrieben und bei der Buchung groß geschrieben wurde. Also Hans.meyer@xy.de anstatt hans.meyer@xy.de.

Konnte diesenn Fehler auch selbst reproduzieren.

Wir das noch korrigiert?
Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beantwortet von (27.7k Punkte)
0 Punkte
17,916 Beiträge
26,108 Antworten
46,706 Kommentare
24,138 Nutzer