OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Frage an die Produktmanager:

Die fehlende Differenzierung der Terminlokalitäten in OTK2 ist aktuell der einzige Grund, warum wir OTK2 nicht nutzen. Standortdiffrenzierung über die Ressourcen ist bei uns sehr aufwendig zu konfigurieren bzw. umzustellen. Wir werden uns damit erst dann beschäftigen, wenn die Wartezeit auf die entsprechende Funktion im OTK2 zu lange ist.

Gibt es schon eine Timeline für die Lokalitäten?

LG aus Münster
Gefragt in Wunsch von (2.2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Straub,
vielen Dank für das nette Gespräch.

Um auch die anderen Forums-Mitglieder über den aktuellen Stand zum Thema OTK 2 in Verbindung mit mehreren Betriebsstätten abzuholen, hier eine kleine Zusammenfassung des Gesprächs:

Da uns Ihr Bedarf absolut bewusst ist, arbeiten wir intensiv an einer adäquaten Lösung. Um Ihnen eine optimale Funktion zur Verfügung stellen zu können, möchten wir uns lieber ein wenig mehr Zeit nehmen, als Ihnen schnell eine halb fertige Lösung zu präsentieren. Die Fertigstellung ist für den Verlauf Q4 geplant, ist allerdings unter Vorbehalt des abschließenden Testings zu verstehen.

Über Updates werden Sie wie gewohnt in unserem Newsletter und über das arzt-direkt Changelog informiert.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank. Wir hoffen stark auf eine baldige Löesung.
17,916 Beiträge
26,108 Antworten
46,705 Kommentare
24,133 Nutzer