Guten Tag Frau Dr. Möller,
vielen Dank für Ihre umfangreichen und nachvollziehbaren Verbesserungsvorschläge. Wir arbeiten stetig weiter an neuen Lösungen für den OTK2 und einer weiteren Optimierung der Farbeinstellung und Corporate-Themen. Ich kann die von Ihnen beschriebene Diskrepanz der Farben nachvollziehen. Unser angestrebtes Ziel ist es nach wie vor, dass Sie als Kundin/Kunde den OTK 2 individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen und ohne "visuellen Bruch" in Ihre Webseite per Link/iFrame integrieren können.
Ich möchte die von Ihnen angesprochen Punkte/Fragen gerne noch einmal kurz beantworten:
1. Die natlose Einbindung/Integration von Formularen etc. ist definitiv ein wichtiges Thema und wir von uns zukünftig bearbeitet. Hierbei wird auch die Individualisierbarkeit und Corporate Identity berücksichtigt werden.
2. Der Button für die Umstellung "Weiß + Farbe" wurde, wie wir festgestellt haben, durch einen Irrtum bereits für Sie als Kunden veröffentlicht. Da dieser, wie Sie festgestellt haben, noch nicht einwandfrei funktioniert, sollte er auch noch nicht sichtbar sein. Wir bitten dies zu entschuldigen. Der Button wird bei Veröffentlichung der nächsten Version vorübergehend wieder entfernt. Das von Ihnen beschriebe Fehlverhalten der nicht funktionierenden Speicherung konnte ich nachvollziehen, dies hängt ebenfalls mit den eben beschriebenen Sachverhalt zusammen.
3. Ihre Verbesserungsvorschläge zur besseren Einbindung von Logos (ggfs. mit einer anpassbaren Größe) werden wir mit in unsere Überlegungen aufnehmen.
4. Wir arbeiten gerade an einer Möglichkeit Übersetzungen für alle (frei von Ihnen definierbaren) Elemente zu definieren. Hierzu gehören u.a. auch Übersetzungen von Terminarten und deren Beschreibungen.
5. Können Sie mir nochmals genau beschreiben an welcher Stelle der Fehler mit der Telefonnummer auftritt? Ich konnte dies leider werder im Konfigurationsbereich noch an anderer Stelle nachvollziehen. Dort ist eine Eingabe einer Telefonnummer mit Bindestrich in meiner Testumgebung problemlos möglich. -> UPDATE: Ich habe das entsprechende Feld im Onlinterminkalender nun doch gefunden. Wir sehen uns das gerne einmal an.
6. Wir werden überprüfen, ob wir das Label "Patienteninformation" in "Mitteilung an die Praxis" umbennen. Dies ist durchaus ein sehr hilfreicher Vorschlag.
7. Auch den Button "Zur Praxiswebseite" werden wir gerne überdenken.
Mit freundlichen Grüßen,
Moritz Albert