Ser geehrter Dr. Wach,
wie Hr. Tubbesing bereits beschrieben hat, gibt es im Augenblick noch keine Möglichkeit, das Datum im Kalender auszuwählen. Ich werde diesen Wunsch jedoch als Ticket aufnehmen.
Bis die Datumsauswahl im Kalender umgesetzt werden konnte, möchte ich Sie bitten, den Vorschlag von Herrn Tubbesing zu nutzen und über die Datumsauswahl in der Tagesliste das gewünschte Datum auszuwählen und nach der Verwendung des Kalenders das Datum wieder zurückzustellen.
Wenn Sie wissen, für welchen Patienten Sie den Termin angelegt haben, können Sie auch den entsprechenden Termin über die Patientenkartei öffnen: Wenn für einen Patienten zukünftige Termine angelegt sind, wir das Datum des nächsten Termins rechts oben in der Patientenkartei angezeigt. Beim antippen des Datums öffnet sich eine Liste mit allen Terminen, die diesen Patienten betreffen. Sie können aus der Liste den entsprechenden Termin auswählen und im Kalender modifizieren.
Zum Anlegen von Terminen, welche weit in der Zukunft liegen können Sie die Terminsuche verwenden.
Viele Grüße und einen guten Wochenanfang
Lena Penno