OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Habe zwar schon mit der Hotline telefoniert , aber nachdem es heute noch einmal passiert ist wollte ich alle darauf HINWEISEN ....Ihren Laborausdruck genau zu überprüüfen.

HABE MEHRFACH BEIM AUSDRUCK DER LABORWERTE VÖLLIG FALSCHE WERTE IM DOKUMENT WIEDERGEFUNDEN -es waren Werte die nicht im Laborverlauf waren - vermutlich von einem anderen Patient. Wenn man dann noch einmal ausdruckt sind dann plötzlich die richtigen Werte da. Es ist egal welche Druckvorlage benutzt wird  (Labor mit Text, Labor kumulativ ..), habe keinen Zusammenhang finden können.
Gefragt in Bug von (10.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

bei mir hats heute 305 seiten ausgedruckt, als ich das labor einem patienten aushändigen wollte.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Ist beim Labor-Experten. Updates dann hier sobald wir das Problem eingrenzen konnten.

Viele Grüße

Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement
Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Gibt es schon eine Lösung?

Bei uns erzeugt "Angezeigte Drucken" eine Worddatei ohne Bezeichung des Test, man sieht dort durchgänig nur $[bezeichnung]$
17,920 Beiträge
26,113 Antworten
46,710 Kommentare
24,146 Nutzer