OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo-Team,

zunächst mal möchte ich Ihnen danken für Ihre rege, häufig sehr zeitnahe und m.E. einzigatige Teilnahme an diesem Forum, das ja auch noch komplett öffentlich ist. BIG THUMBS UP!

Auch finde ich es sehr schön, dass bei einer neuen Version des tomedo-clients unter Hilfe->Changelog (meistens) auch tatsächlich ein Changelog zur aktuellen Version vorhanden ist (le Ausnhame war zB v. v1.91.0.1). Leider finde ich im Gegensatz zu früher keine Möglichkeit, VOR dem Update mir das Changelog anzuschauen. Oder habe ich nur nicht gut genug gesucht? Dies würde ich mir aber durchaus wünschen. Wie wäre es, wenn Sie unter hilfe.tomedo.de (wo man auch sehr schön das Handbuch online lesen kann) eine Rubrik Changelog einrichtet. Selbstredend wäre es optimal, wenn diese auch tatsächlich den Stand der Updates widerspiegelt :-)

Ansonsten nochmals vielen Dank für die Hilfe und Anworten hier!

Schöne Grüße,

Hermann Burau
Gefragt von (4.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Burau,

Sie können sich auch vor Ihrem Update auf den neuen Client/Server das neueste Changelog (wenn vorhanden) im tomedo Client unter Hilfe anschauen. Alternativ besteht in den neuen sowie alten Servertools die Möglichkeit sich das Changelog anzusachauen:

 

Auf unserer Webseite: https://hilfe.tomedo.de/ werden wird das Changelog hinzufügen. Danke für den Hinweis.

 

MfG,

Iris

 

 

 

 

Beantwortet von (10.2k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
17,916 Beiträge
26,106 Antworten
46,700 Kommentare
24,119 Nutzer