Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo, ich hatte in der Vergangenheit schon Beiträge im Tausch-Center hochgeladen. Aktuell klappt das leider nicht, ich bekomme als Fehlermeldung dass der öffentliche Praxisname nicht gesetzt ist. Leider klappt es auch nicht wenn ich in den Einstellungen etwas eintrage.
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Handwerker

das Problem hatte ich auch. bei mir lag es am Anhang, der zu groß war.

Ohne den Anhang hat es geklappt.

Grüße

 

CK
Beantwortet von (39.4k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Handwerker,

 

der Server des Tausch-Centers ist ausgefallen, wir arbeiten an der Reparatur.
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,971 Nutzer