tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
An manchen Clients und auch nicht immer erhalten ich beim Versuch Dateien in die ePA zu laden folgenden Fehler:

"Es sind TI-Probleme aufgetreten. Kontaktieren Sie ggf. den Support. In uploadDocuments: java.lang.IllegalArgumentException: Invalid version byte. Expected 2, got 60"

An einem anderen Client funktioniert es dann beim gleichen Patienten oder auch am gleichen Clienten beim gleichen Patienten kurze Zeit (1-2 Minuten) später.
Gefragt in Frage von (32.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Stenger,

hier kommt ein Fehler von den Aktenanbietern zurück. In dem Fall wird der Kanal zum Aktenanbieter geschlossen und wenn man erneut versucht das Dokument hochzuladen neu aufgebaut, das löst das Problem. In dem Fall bitte das Dokument erneut hochladen.

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
20,219 Beiträge
28,705 Antworten
52,026 Kommentare
35,091 Nutzer