BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hab folgende Kritik von Patienten bekommen:

Bei der Vereinbarung von Terminen via iPhone Also normal über den Browser bleibt man an dem Punkt hängen wo man Datum anklickt. Der Cursor springt nicht nach unten auf die Auswahlmöglichkeit für Uhrzeit man muss manuell runter scrollen und das verstehen manche nicht wäre das änderbar?

Dr.Marks
Gefragt von (10.8k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Kollege Marks,

hängt das vielleicht damit zusammen?

https://forum.tomedo.de/index.php/29068/customformular-datumsfeld-wird-nicht-ubernommen

Gruß aus dem wilden Süden

Dr. W. Krause

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

das ist tatsächlich ein Problem der Darstellung unseres Onlineterminkalenders auf dem Handy. Ich habe dazu ein Ticket für unsere Entwicklung erstellt.

Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
18,369 Beiträge
26,629 Antworten
47,742 Kommentare
28,938 Nutzer