OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hi,

beim Versuch die DMP's abzurechnen navigiert mich tomedo immer in einen Zuweisungsfehler hinein.

Anscheinend sind die Patienten einer vormals gelöschten Abrechnung noch zugeordnet...

Auf dem Bild ist aber zu sehen, dass keine offene Abrechnung (bis auf die gerade erstellte) existiert.

VG

JM

Gefragt von (21.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Schauen Sie bitte die gelöschten Abrechnungen an (die Spalte "gelöscht" sichtbar machen). Gibs es welche, denen noch die Dokus zugeordnet sind? Wenn "ja", dann ist wahrscheinlich beim Löschen jetwas schief gelaufen. Bei solchen Abrechnungen das Häkchen "gelöscht" rausnehmen und nochmal über "-"-Button löschen.
Beantwortet von (17.6k Punkte)
0 Punkte
17,929 Beiträge
26,124 Antworten
46,747 Kommentare
24,326 Nutzer