OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

gibt es jemanden, der erfahrungen mit dem Kiosk-Modus hat. Bevor ich selber herumprobiere wäre es insbesondere wichtig zu wissen, wie sich der Kiosk-Modus beenden lässt.

Grüße, Jan Wessig
Gefragt von (4.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie werden nach Aktivierung des Kiosk-Modus gebeten, sich ein Kiosk-Beenden-Passwort auszudenken, damit kommen Sie dann jederzeit wieder raus, also keine Sorge, ruhig ausprobieren.

Eine Anleitung finden Sie, wenn Sie unter tomedo -> Einstellungen -> Arbeitsplatz -> Kiosk auf den Fragezeichen-Button auf der rechten Seite klicken. Hier ein direkter Link zur Anleitung:

https://forum.tomedo.de/?qa=blob&qa_blobid=716249495436127190

In der Praxis meiner Mutter kommt der Kiosk super an, so gut, dass sie jetzt schon einen zweiten haben. Lizenztechnisch zählt ein Kiosk-Rechner wie ein normaler Arbeitsplatz.

Beantwortet von (16.6k Punkte)
0 Punkte
17,912 Beiträge
26,099 Antworten
46,684 Kommentare
24,067 Nutzer