BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Ich habe zum ersten Mal ein CAMT Import durchgeführt.

Die meisten Buchungen waren korrekt, aber bei 7 Buchungen hat tomedo einen blauen Hinweis daraus gemacht und die Buchungen falchen Patienten zugeordnet.

Ich bekomme die falschen Zuordnungen nicht widerrufen - weder in den Rechnungsdetails, noch in dem CAMT-Fenster.

Wer weiß da einen Rat?
Gefragt in Bug von (2.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Gunstmann,

klicken Sie dazu einfach doppelt auf den blau markierten Eintrag. Das sollte die Kartei öffnen und die entsprechende Rechnung vorauswählen. Klicken Sie dann Details und gehen dann auf den Tab „Zahlungseingänge“. Klicken Sie dann auf „Weitere Zahlungen“. Nun sollte sich weitere Elemente zeigen. Wählen Sie die fehlerhafte Buchung (Hier sollte dann was mit Buchung stehen) aus und klicken Sie stornieren. Wiederholen Sie das bei allen betroffenen Rechnungen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (16.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
19,155 Beiträge
27,529 Antworten
49,540 Kommentare
31,314 Nutzer