BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hi,

seit dem letzten Update von tomedo funktioniert die Verbindung zur Agfeo Anlage nicht mehr (Agfeo Klick).

Ist das Problem bekannt?

Beim Anklicken einer Tel-Nummer wird folgendes ausgegeben:

Nachtrag: Client-Version ist v1.151.1.5

Danke.

Gruß.

 

 

 

 

Gefragt in Frage von (130 Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

3 Antworten

Liebes Tomdeo-Team,

wir haben das gleiche Problem seit dem Update. In Version 1.10.1 noch problemlos.

 

Herzliche Grüße
Beantwortet von (870 Punkte)
+2 Punkte
wir auch, aber nur an einzelnen Rechnern.

Viele Grüße
Wir haben ebenso dieses Problem. Die Arbeitsplätze ohne das Dashboard Update laufen wie bisher reibungslos. Eine Anfrage an Agfeo habe ich gestellt. Mal sehen, was an Rückmeldlung kommt. Ein erneutes Einrichten des Agfeo Klick hat keine Verbesserung gebracht.
Beantwortet vor von (1k Punkte)
0 Punkte

hier die Antwort von Agfeo:

Sehr geehrter Herr Sayir,

danke für Ihre Anfrage.

Bei Tomedo ist schon ein Supportticket eines anderen Tomedo Users offen. Aktuell ist uns in unserer Software keine Problematik bekannt, wie auch der dann erscheinende Fehlerhinweis das von Tomedo bereitgestellte Script als Ursache auflistet.

Dieses ist allerdings ausserhalb unseres Verantwortungsbereiches.
Daher bitte mit Tomedo Kontakt aufnehmen. Diese moegen bitte das Script bzw. evtl. Rechtezuweisungen kontrollieren. Ein Abhilfe ist - nach aktuellem Kenntnis-Stand und bestem Wissen und Gewissen - durch uns leider nicht moeglich.

Wir bedauern die Probleme, die sich durch das Update in Ihrer Praxis ergeben haben. Sind jedoch sicher, dass tomedo diese Problematik sicherlich auch kurzfristig beheben kann.

 

Eine Anpassung des Scripts sollte ja wirklich kein Schwierigkeit für tomedo sein

hier noch ein Nachtrag von Agfeo:

Sehr geehrter Herr Sayir,

danke für Ihre Anfrage.

NACHTRAG:
Just gerade haben wir weitere Rueckmeldung zu der Problematik erhalten. Wir werden auf Basis dieser neuen Informationen eine kurzfristige Anpassung in unserer Software vornehmen, wodurch das Tomedo Script wieder korrekt arbeiten muesste. Somit muss auch keine separate Anpassung durch tomedo mehr erfolgen.

Ich melde mich hierzu wieder, sobald wir eine neue Version (BETA!) bereitstellen koennen und sende diese Ihnen dann gern zu.

Im Tomedo-Forum koennen Sie auch gerne darauf verweisen, so dass auch andere Tomedo User bzw. der die Praxis betreuenden AGFEO Fachhandelspartner diese neuere Version hier ueber unsere Hotline (www.agfeo.de/hotline ) abrufen koennen.
 

Beantwortet vor von (1k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank Herr Sayir für die Nachrichten von Agfeo!
Aktueller Stand für alle Betroffenen:

Agfeo hat wirklich schnell und kompetent reagiert (falls die hier weiter mitlesen: Danke nochmals!) mittlerweile bekommt man über die Hotline (link zum Kontaktformular) eine Betaversion des Agfeo Dashboards, die das Herauswählen aus Tomedo wieder problemlos ermöglicht. Tests bei unserern betroffenen Arbeitsplätzen liefen bisher einwandfrei.
18,908 Beiträge
27,239 Antworten
48,979 Kommentare
30,505 Nutzer