BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hi,

seit dem letzten Update von tomedo funktioniert die Verbindung zur Agfeo Anlage nicht mehr (Agfeo Klick).

Ist das Problem bekannt?

Beim Anklicken einer Tel-Nummer wird folgendes ausgegeben:

Nachtrag: Client-Version ist v1.151.1.5

Danke.

Gruß.

 

 

 

 

Gefragt in Frage von (130 Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

2 Antworten

Liebes Tomdeo-Team,

wir haben das gleiche Problem seit dem Update. In Version 1.10.1 noch problemlos.

 

Herzliche Grüße
Beantwortet von (870 Punkte)
+2 Punkte
wir auch, aber nur an einzelnen Rechnern.

Viele Grüße
Wir haben ebenso dieses Problem. Die Arbeitsplätze ohne das Dashboard Update laufen wie bisher reibungslos. Eine Anfrage an Agfeo habe ich gestellt. Mal sehen, was an Rückmeldlung kommt. Ein erneutes Einrichten des Agfeo Klick hat keine Verbesserung gebracht.
Beantwortet vor von (960 Punkte)
0 Punkte

hier die Antwort von Agfeo:

Sehr geehrter Herr Sayir,

danke für Ihre Anfrage.

Bei Tomedo ist schon ein Supportticket eines anderen Tomedo Users offen. Aktuell ist uns in unserer Software keine Problematik bekannt, wie auch der dann erscheinende Fehlerhinweis das von Tomedo bereitgestellte Script als Ursache auflistet.

Dieses ist allerdings ausserhalb unseres Verantwortungsbereiches.
Daher bitte mit Tomedo Kontakt aufnehmen. Diese moegen bitte das Script bzw. evtl. Rechtezuweisungen kontrollieren. Ein Abhilfe ist - nach aktuellem Kenntnis-Stand und bestem Wissen und Gewissen - durch uns leider nicht moeglich.

Wir bedauern die Probleme, die sich durch das Update in Ihrer Praxis ergeben haben. Sind jedoch sicher, dass tomedo diese Problematik sicherlich auch kurzfristig beheben kann.

 

Eine Anpassung des Scripts sollte ja wirklich kein Schwierigkeit für tomedo sein

18,900 Beiträge
27,233 Antworten
48,968 Kommentare
30,495 Nutzer