Hallo liebe Tomedianer,
wir haben festgestellt, dass bei Patienten die den Browser Chrome nutzen, beim ausfüllen des Patientenformulares auf den Handy die "weiter" Taste hinter der Bedienmaske verschwindet. und die deshlab nicht zur nächstens Seiten gehen können. Habt ihr da schon eine Idee oder ein TIpp für die Praxis?
Zusätzlich haben wir vermehrt festgestellt, dass Patienten beim Buchen von online Terminen via Arzt-Direkt, keinen Termin buchen konnten. Heute ist es mit einer Patientin mit einer @web adresse geschehen. Sie konnte Ihre Dten auswählen und die freie Sprechstundenressource, allerdings hat Sie beim Abschließen eine E-Mail erhalten mit "Termin konnte nicht gebucht werden".
Vielen dank :)
wir haben festgestellt, dass bei Patienten die den Browser Chrome nutzen, beim ausfüllen des Patientenformulares auf den Handy die "weiter" Taste hinter der Bedienmaske verschwindet. und die deshlab nicht zur nächstens Seiten gehen können. Habt ihr da schon eine Idee oder ein TIpp für die Praxis?
Zusätzlich haben wir vermehrt festgestellt, dass Patienten beim Buchen von online Terminen via Arzt-Direkt, keinen Termin buchen konnten. Heute ist es mit einer Patientin mit einer @web adresse geschehen. Sie konnte Ihre Dten auswählen und die freie Sprechstundenressource, allerdings hat Sie beim Abschließen eine E-Mail erhalten mit "Termin konnte nicht gebucht werden".
Vielen dank :)