OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Ein Patient hat 3 Medikamente über per Folgerezept-Anfrage per arzt-direkt angefragt, aber nur 2 erscheinen in der Praxis. "Eliquis" wurde nicht übermittelt.

Eintrag im Medikamentenplan (Unterschied zu den anderen Medikamenten der Hinweis "kein Reimport":

Scrrenshot Patienten-App:

Screenshot arzt-direkt-App in der Praxis:

Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
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1 Antwort

Hallo Herr Jörg,

vielen Dank, dass Sie sich damit gemeldet haben. Das sieht mir auf den ersten Blick eher nach einem möglichen Problem auf der App-Seite aus. Ich lasse es dem zuständigen Entwickler zukommen und kümmere mich darum.

Viele Grüße,
Julian Garhammer
Beantwortet von (1.3k Punkte)
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Hallo Herr Jörg,

aus der Ferne lässt sich nicht wirklich etwas finden, wodurch es zu dem Verhalten kommen könnte. Ich melde mich direkt bei Ihnen, um dem nachzugehen.

Viele Grüße,
Julian Garhammer
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