Lieber Herr Kötzing,
leider haben sich in der neuen Labordarstellung eine ganze Reihe von Darstellungsfehlern eingeschlichen.
Eine Mehrfach-Auswahl von Laborwerten ist nicht mehr möglich, somit kann man auch keine Auswahl von Laborwerten mehr ausdrucken (Laborverlauf).
Einzelbefund-Darstellung im Verlauf und im Labor-Popover: Versucht man, die Laborwerte durch Klick in die Filterzeile nach einem Kriterium zu ordnen (z.B. Testkürzel alphabetisch), sind sie auf einmal weg. Genaueres Hinsehen zeigt, daß sie nicht ganz weg sind, sondern die Laborgruppe ist kollabiert (hier die automatisch gebildete Gruppe "ohne"). Erst ein Klick auf den Expandieren-Pfeil der Laborgruppe zeigt die Werte wieder an. Das ist sorgt für Verwirrung und ist auch, wenn man es weiß, umstständlich.
Bei zumindest einem Patienten wurde im Laborpopover der letzte Laborwert eines Einzelbefundes nur unter Nutzung des Gummiband-Effekts beim Hochscrollen sichtbar (iMac ohne Retina, El Capitan). Hält man Maus/Trackpad nicht mehr fest, rutscht die letzte Zeile nach unten weg. An meinem Heimarbeitsplatz (MacBook pro mit Retina. Sierra) tritt dieser Fehler nicht auf.
Da war die Stricknadel wohl ein wenig heiß ;-)
Liebe Grüße nach Jena,
Mike Prater