OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben bei den Einstellungen in tomedo für unser EC-Terminal (Desk3500) "Beleg elektronisch speichern" aktiviert. Die "normalen Belege" werden im Kassenbuch abgelegt. Wo aber finde ich den Beleg, wenn ich einen Kassenschnitt gemacht habe?
Gefragt in Frage von (29.2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Morgen Herr Stenger,

da der Kassenschnitt nicht über tomedo ausgelöst werden kann, werden für diesen auch die Belege nicht elektronisch gespeichert und sollten eigentlich am Gerät gedruckt werden.

Viele Grüße

Lena Hartmann
Beantwortet von (820 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Eine elektronische Ablage fände ich besser. Die gedruckten Belege müssen wieder gescannt werden, was unnötig Ressourcen bindet.
ich teste es nachher nochmal. aber ich würd sagen, seit der Umstellung in tomedo wird kein Beleg mehr gedruckt, auch kein Kassenschnitt.
17,927 Beiträge
26,120 Antworten
46,734 Kommentare
24,260 Nutzer