Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
KIM-Nachrichten aus 7/2024 und 8/2024 werden nicht als gelesen registiert. Zum Teil handelt es sich um Empfangsbestätigungen aus Zuweiserpraxen, die ohne Patientenidentifikation empfangen wurden, zum Teil auch Patienten zugeordnete Berichte bei denen der Empfang bestätigt wurde. Die Meldungen stehen permanent in der INBOX und lassen sich nicht löschen oder abhaken. Lösung?
Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Gelöst: Im KIM-Fenster gibt es zwar einen Papierkorb-button. Dieser zeigt aber nur die gelöschten Mails an. Einen Button zum Löschen gibt es nicht. Sekundäre Maustaste aktivieren > KIM-Mail aussuchen > Rechte Maustaste: Mail löschen.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,417 Beiträge
27,831 Antworten
50,112 Kommentare
32,133 Nutzer