Guten Tag Frau Bach,
ich habe nochmal mit ein paar Entwicklern von arzt-direkt gesprochen. Die können auf Anhieb nicht sehen, wohin die Stornierungen verschwunden sein könnten, bzw. ihnen ist kein entsprechender Fehler bekannt. Zu den Zeitpunkten hatten wir soweit ich sehe auch keine bekannten größeren Bugs.
Eigentlich funktionieren Stornierungen inzwischen etwas anders und sicherer/besser nachvollziehbar als in den zwei betrachteten Fällen - sollte auch schon in Ihrer Serverversion so sein, aber wenn alte Termine in der App storniert werden, gibt es da anderes Verhalten. Möglicherweise könnte dies schon helfen.
Die einzige Möglichkeit zur Ausbesserung die ich akut geben könnte, wäre das Passwort der Instanz zu ändern (entsprechend auch in tomedo anpassen). Falls doch irgendwo ab und zu ein zweiter Server läuft, könnte sich der dann nicht mehr authentifizieren und Termine abgreifen. Wie gesagt haben wir aber auch kein Zeichen für einen weiteren Server gefunden. Mit den neuen Löschungsvarianten hätten wir das vergleichsweise genauer nachvollziehen können.
Tut mir Leid, das wir erstmal keine richtige Lösung finden konnten. Wir versuchen die Sache im Auge zu behalten und falls es erneut eintritt, würden wir uns wieder über die Termincodes freuen, damit wir vielleicht sammeln können, was für Gemeinsamkeiten es zwischen den Terminen gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling