Guten Tag Frau Wieder,
soll das irgendwie automatisiert sein, oder per Hand? Wenn per Hand - passiert dass dann entsprechend direkt bei der Besuchsanlage oder eher später? Wären ToDos zur Anlage der Einträge in den Terminarten vielleicht auch eine Alternative? Bzw. auch hier wieder die Frage, inwiefern die Terminliste des Patienten unzureichend ist - die könnten sie ja parallel offen haben. Wir müssen halt auch an Fälle denken, wo ein Patient mehrere Termine an einem Tag hat, wo er für Ihren Verwendungsfall ja immer wieder einen neuen Karteieinträg anlegen und dann den Besuchseintrag neu öffnen müsste.
Wäre es hier alternativ besser, wenn man Terminarten einen Karteieintragstypen zuordnen könnte, der bei Besuchen automatisch angelegt wird? Das könnte ich nochmal als Alternativwunsch mitnehmen. Wäre natürlich noch interessant, ob es bei Herrn Dr. Tenzer nicht ein anderer Verwendungszweck ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling