OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Unter Verwaltung-KV-KV Abrechnung habe ich noch Fehler, kann aber die Fehlerdatei nicht laden. Habe Kontakt zum Server, tomedo funktioniert sonst normal.

Wie kann ich das fixen?

 

Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Müsste sich unser Support anschauen. Das ist kein Standardproblem und es gubt keijn Kochrezept dafür.
Beantwortet von (72.9k Punkte)
0 Punkte
ok - vielen Dank.

Waren Abrechnungsdateien, die von einem anderen Standort mit eigenem Multiserver unter eigener BSNR erstellt wurden.

Ich erstelle einfach Abrechnungsdateien von meiner BSNR aus und die kann ich dann auch BStellenweit lesen. Support insofern nicht notwendig. (Nur als Hinweis für ggf Andere)
17,920 Beiträge
26,118 Antworten
46,719 Kommentare
24,225 Nutzer