BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hallo,

ich habe Folgendes in den Einstellungen verfügt - aber Tomedo befolgt das nicht.

Wir müssen den KV-Schein nebst Ziffer und Diagnose immer manuell anlegen.

Ist mein erstes Quartal in der HZV, ich habe also NUR Vertreterscheine. Liegt es daran?

 

Gefragt in Frage von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ob die Teilnahme 'In Vertretung' ist oder nicht spielt in diesem Fall keine Rolle.

Die Anlage des KV-Scheins und das darauffolgende Dokumentieren von Leistungen und Diagnosen ergolgt nur wenn noch keinen KV-Schein vorhanden ist. Wenn ein KV-Schein schon angelegt wurde, wird diese Einstellungen nicht berücksichtigt.
Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
18,554 Beiträge
26,845 Antworten
48,178 Kommentare
29,571 Nutzer