OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

ich habe Folgendes in den Einstellungen verfügt - aber Tomedo befolgt das nicht.

Wir müssen den KV-Schein nebst Ziffer und Diagnose immer manuell anlegen.

Ist mein erstes Quartal in der HZV, ich habe also NUR Vertreterscheine. Liegt es daran?

 

Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ob die Teilnahme 'In Vertretung' ist oder nicht spielt in diesem Fall keine Rolle.

Die Anlage des KV-Scheins und das darauffolgende Dokumentieren von Leistungen und Diagnosen ergolgt nur wenn noch keinen KV-Schein vorhanden ist. Wenn ein KV-Schein schon angelegt wurde, wird diese Einstellungen nicht berücksichtigt.
Beantwortet von (17.6k Punkte)
0 Punkte
17,912 Beiträge
26,097 Antworten
46,684 Kommentare
24,050 Nutzer