Hallo liebes Tomedo-Team,
nach erfolgreichem Neustart der Praxis im letzten Jahr mussten wir nun leider unseren OTK2 auf Bestandspatient*innen einschränken. Soweit hat das erstmal gut funktioniert - wenn ich nun aber als fingierter NICHT-Bestandspatient versuche zu buchen, erhalte ich nur eine sehr un-spezifische Standard-Antwort "Termin ist nicht mehr verfügbar". Das ist jedoch in diesem Falle eher verwirrend und wir würden uns wünschen, dass wir unsere Patient*innen hier spezifischer informieren können. Leider fehlt diese Möglichkeit in den OTK2-settings.
Wir sind aktuell auf Version 137.
vielen Dank für eure Rückmeldung zu diesem Thema.
nach erfolgreichem Neustart der Praxis im letzten Jahr mussten wir nun leider unseren OTK2 auf Bestandspatient*innen einschränken. Soweit hat das erstmal gut funktioniert - wenn ich nun aber als fingierter NICHT-Bestandspatient versuche zu buchen, erhalte ich nur eine sehr un-spezifische Standard-Antwort "Termin ist nicht mehr verfügbar". Das ist jedoch in diesem Falle eher verwirrend und wir würden uns wünschen, dass wir unsere Patient*innen hier spezifischer informieren können. Leider fehlt diese Möglichkeit in den OTK2-settings.
Wir sind aktuell auf Version 137.
vielen Dank für eure Rückmeldung zu diesem Thema.