ad 1. Absatz: ja, das haben wir auch so gemacht
ad 2. Absatz: Da kann ich mich nur wiederholen, dem Inhalt nach waren es auch Nachrichten
ad 3. Absatz: das Infofenster kam bzw. kommt IMMER nach einer Anmeldung eines Benutzers, aber nicht nach JEDER Anmeldung. Und ja, es ist das "schon jahrelang bestehende Verhalten" (wie ich es als bekannt beschrieben habe) aber nach dem letzten update mit Fehlern versehen. Alleine die Tatsache, die ich mit den beiden screeshots dokumentiert habe bezeugt einen bug. Sie werden doch nicht abstreiten wollen, dass die Anzeige von "124 neuen" Nachrichten/Erinnerungen bei gleichzeitig einer leeren Liste "Ungelesener Erinnerungen/Nachrichten" ein jahrelang bestehendes normales Verhalten ist, oder?
Immerhin kann man dem bug mit dem Löschen der alten Erinnerungen offenbar beikommen. Es gibt genug andere relevantere Bugs in tomedo, um die man sich kümmern kann/muss.
Und wenn wir schon von "jahrelang bestehend" sprechen - darf ich doch mal bei dieser Gelegenheit nachfragen, warum Zollsoft es nicht hinbekommen viele andere jahrelang bestehende Fehler auszubügeln:
- maximiertes Tageslistenfenster nach Start von tomedo und neuer Anmeldung ist nicht mehr maximiert = es ist ein Abstand nach unten (bei uns ist dort das Dock). Wurde schon mal im Forum angesprochen...
- beendet man tomedo bei einegeloggtem user, der kein Passwort hat, dann wird dieser user bei nächstem tomedo start automatisch eingeloggt (und ja, es sollten alle user ein Passwort haben, aber darum geht es hier nicht). Dieses Verhalten ist bei der aktuellen Version 1.118.0.13 weiterhin der Fall - gerade getestet
- die Folgetermine in der Seitenleiste immer wieder mal nicht angezeigt werden obwohl es die defeinitiv gibt (s. screenshot)
- Nachrichten angezeigt werden, obwohl eigentlich der user abegemeldet ist
Und trotz allem ein ernshaftes Danke, dass Sie sich die Zeit für die Antworten nehmen, teils offenbar um 00:20!