OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Mit Freude habe ich festgestellt, dass es in der OTK2 Konfiguration Directlinks für die Terminarten gibt. Leider funktionieren diese aber nicht.

Laut Hinweis sollen diese auch nur bei aktivierten Terminarten funktionieren. Schön wäre eine Funktion, die einen Direktlink für eine Terminart anbietet, die Terminart aber im normalen Kalender für Patienten nicht sichtbar, aber man den Link an Kollegen weitergeben kann für dringende Termine.
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Stenger,

ab morgen funktioniert alles wie gehabt. Es gab in der Tat einen kleineren Fehler unserseits.

 

Hinsichtlich Ihres 2. Punkts zur Weitergabe von Terminarten an Kollegen: Dies bilden wir noch nicht ab, steht aber auf unserer Umsetzungsagenda. Wir werden Sie informieren, wenn wir unserseits soweit sind.

Liebe Grüße

Janina Scherer
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Hallo Frau Scherer,

vielen Dank für die Fehlerbehebung.Der Link funktioniert jetzt.

Es ist aber so, dass wir einige Terminarten haben, die nur für eine Versicherungsart zur Verfügung stehen. Mit dem Direktlink gelange ich auch zunächst zur Versicherungsauswahl und kann alle, auch für die verlinkte Terminart nicht verfügbare Versicherungsarten auswählen und dann im nächsten Schritt alle Terminarten der Versicherungsart (die, die Terminart nicht enthält). Hier wäre es wünschenswert, dass, wenn es nur eine Versicherungsart für den Termin gibt, die Versicherungsfrage übersprungen wird oder nur die Versicherungsarten angezeigt werden, für die die Terminart verfügbar ist. Ist das Ihrerseits umsetzbar?

Hallo Herr Dr. Stenger, 

Ihren 1. Wunsch können Sie sich bereits erfüllen, wenn Sie den Link entsprechend anpassen:

statt booking?oat=….     --> booking?it=pkv&oat=

Gleiches gilt auch für GKV, SZ und BG, somit können Sie gewährleisten, dass für diese Terminart die Versicherungsabfrage übersprungen wird. 

2. Evaluieren wir intern. 

Liebe Grüße

Janina Scherer 

Vielen Dank. Das hilft schon mal weiter.
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