OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

können Sie uns bitte beschreiben, wie wir unsere schon abgerechnete, verschickte und  fehlerhafte DMP-Abrechnung erneut verschicken können, da wir eine Fehlermeldung bekommen in der es heisst:

DMP-Abrechnung kann nicht erneut abgerechnet werden, da bereits versand

Vielen Dank

Praxisteam Dr. Weber
Gefragt von (450 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Liebes Praxisteam,

dazu öffnen Sie die DMP-Abrechnung über das tomedo-Menü: Verwaltung -> DMP -> DMP-Abrechnungsverwaltung. In der Tabelle klicken Sie doppelt auf die Abrechnung, die Sie erneut verschicken möchten.

Im folgenden Fenster müssen Sie das "verschickt am"-Datum löschen und danach die Abrechnungsdateien über den Knopf "Abrechnungsdateien neu erstellen" neu erstellen. Danach können Sie die neu generierten Dateien an Ihre Datenannahmestelle versenden.

Viele Grüße

Beantwortet von (4.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
17,914 Beiträge
26,099 Antworten
46,687 Kommentare
24,074 Nutzer