OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Tomedo,

ich habe gestern einige AU-Diagnosen per Hand eingeben müssen und würde dies gern heute korrigieren (meint: AU zu gestern neu eingeben mit der Diagnose). Mir gelingt es nicht, dass die AU zu gestern datiert wird. Erscheint immer heute... Was wie tun?

Herzlichst

Anja Wahl
Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Wahl,

als erstes müssen Sie überprüfen, ob das Datum-Buttom und das Kopie-Buttom in der Kopfzeile des AU-Formulares vorhanden sind. Wenn nicht als Admin anmelden, mit gedrückter ctrl-Taste auf die Kopfzeile klicken und die entsprechenden Button einrichten.

Jetzt: AU aufrufen, auf "Kopie" klicken. In der Kopie das Datum eingeben (und die Diagnose) und sichern (cmd-s). Jetzt können Sie die alte AU in der Kartei löschen (die Kopie ist oben).

mit freundlichen Grüßen

WKrause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
yeah, das hat geklappt! danke!
17,920 Beiträge
26,114 Antworten
46,713 Kommentare
24,186 Nutzer